top of page
newgen AG

ZEIG DEIN UNTERNEHMEN

Design ohne Titel.png

PRODUKTFOTOS / UNTERNEHMENSFOTOS UND VISUELLER CONTENT FÜR DEIN BUSINESS IM MÜNSTERLAND

Mache deine Kunden auf dich aufmerksam

 

Vielseitiges Bildmaterial für die Website, Social Media Kanal oder Prints

 

Mache deine Marke durch Bilder einzigartig und einheitlich

 

DU WEIßT, DAS POSTEN AUF DEN SOZIALEN MEDIEN IST WICHTIG, ABER EUCH FEHLT REGELMÄßIG DAS BILDMATERIAL?

EURE UNTERNEHMENSFOTOS AUF DER WEBSITE SIND EINFACH NICHT MEHR AKTUELL UND STECHEN NICHT HERAUS?

WUSSTEST DU, DASS BILDMATERIAL 60.000 MAL SCHNELLER VERARBEITET WIRD ALS TEXT?
DAS GEHIRN: WARUM WIR ES NICHT HÄUFIGER NUTZEN ALS NÖTIG
Infografiken, professionelle Bilder und Videos werden in der heutigen Zeit für Unternehmen immer wichtiger. Wir leben in einer schnelllebigen Welt und wollen uns Informationen zügig und ohne Anstrengung erarbeiten.
 
Bilder und Grafiken machen genau dieses möglich: Menschen erkennen sofort die einzelnen Themen zum Text, beurteilen, ob dieses Thema für sie von Bedeutung ist und erst dann fangen die meisten an, den zugehörigen Text zu lesen.
 
Um als Unternehmen Neukunden zu gewinnen, sind visuelle Eyecatcher auf Website und Co. daher besonders bedeutend, damit der Kunde sich mit Deinem Unternehmen beschäftigt.
Holzkern Uhr
DSC07703.jpg
Als Fotografin bin ich davon überzeugt, dass ein STARKES und AUTHENTISCHES Firmenportrait eine unverzichtbare Rolle bei der Präsentation und Vermarktung eines Unternehmens spielt. Ich verstehe, dass das richtige Portrait eines Unternehmens oder eines Mitarbeiters nicht nur ein einfaches Foto ist, sondern eine Möglichkeit,  DIE WERTE, DIE GESCHICHTE UND DIE BOTSCHAFT EINES UNTERNEHMEN einzufangen und zu präsentieren. Der erste Eindruck eines Unternehmens entsteht mit der Bildern auf der Website, Social- media Kanälen oder Werbematerialien. 

SAG TSCHÜSS:

zu alten und nicht-qualitativen Bildern, die keinen Bezug zum Unternehmen und der Marke zeigen

Zum ständigen Erstellen von Fotos für Instagram

zum Kauf von Stockfotos für deine Website, die viele andere Unternehmen auch nutzen und keinen einheitlichen Stil zeigen

zu Bildern, die komplett gestellt wirken und keine Emotionen zeigen

STATTDESSEN:

Lehne dich zurück, denn du hast Social media Material für das ganze Jahr

Zeigst du deinen Kunden das Gesicht hinter deiner Marke und deinen Produkten/ Dienstleistungen

passen nun deine Bilder endlich zu deinen Texten auf der Website

kannst du durch authentische Bilder deine Werte und Botschaften visuell darstellen

Wird durch qualitative Unternehmensfotos die Qualität eurer Arbeit aufgewertet

Kita Peanuts
Chanori Winter
DSC05197.jpg
18082833280292494.jpg
Hi,.png

Ich heiße Denise und bin die Fotografin hinter der Kamera. Seit 2019 mache ich Firmenreportagen, Hochzeiten, Paar- und Familienshootings, Neugeborenenfotos. 

In meiner Art der Fotografie steht die Authentizität und das Storytelling von Dienstleistungen und Produkten im Fokus, deshalb ist es mir besonders wichtig, die Arbeitsabläufe nicht zu stören und kreativ mit der Kamera im Arbeitsalltag der Unternehmen zu gehen. Dabei erkenne ich schnell Motive, Emotionen und Blickwinkel, die die Werte der Firma unterstreichen. ich arbeite hierbei  ausschließlich mit natürlichem Licht (Tageslicht). 

nnn.png

MIT DIESEN UNTERNEHMEN DURFTE ICH BEREITS ZUSAMMENARBEITEN:

Kita Peanuts

WAS WIRD BEI EINER FIRMENREPORTAGE FOTOGRAFIERT?

ARBEITSMITTEL

Räume, Arbeitsplätze, Rohmaterial, Gebäude, Arbeitsmaterial, Maschinen

ARBEITSPROZESSE

Kundengespräche, Mitarbeitergespräche, Durchführung einer Dienstleistung, Telefonate, Webinare, Besprechungen, Produkterstellung

etc.

TEAM

Teamwerte, Teamklima, Vielfalt, Einzelportraits, Teamfotos

ERGEBNISSE

Produktfotos, Vorher- Nachher Vergleiche, Fotos beim Kunden, Beschaffenheit von Produkten, Werbeaufnahmen

Nach dem Shooting erhältst du  von mir professionell bearbeitete Bilder in hoher Auflösung, die dabei helfen werden, die Geschichte des Unternehmens zu erzählen. 

 

Gemeinsam schaue ich gerne mit dir, welche Art von Bilder für dein Unternehmen sinnvoll sind und erstelle dir ein individuelles Angebot. 

 

bottom of page