top of page

Hey,

Ich bin Denise, bin aus dem Jahrgang 88 und komme aus dem schönen Münsterland (Ahaus).

Ich halte seit 2016 Erinnerungen fotografisch fest. Im Jahr 2019 habe ich mich damit selbstständig gemacht. 

 

Andere Menschen glücklich zu machen und dieses in Bildern festzuhalten habe ich schon immer geliebt. Schon in meiner Kindheit durfte ich viel mit der Kamera meiner Eltern fotografieren und habe Momente aus dem Alltag oder von Ausflügen festgehalten. Damals war es für mich was ganz besonderes meine eigenen geschossenen Bilder vom Fotomarkt aus der Entwicklung abzuholen und dann erst das Ergebnis zu sehen. Heute läuft alles digital, aber ich freue mich immer noch über die wunderschönen Ergebnisse der einzelnen Shootings. 

 

In der Jugend fotografierte ich gerne meine Freundegruppe. Ich gewann immer mehr Interesse daran, meine Kreativität in verschiedenen Projekten auszuleben.  Meinen Hauptberuf habe ich im sozialen Bereich gewählt. Ich arbeite sowohl in der Flüchtlingshilfe, als auch in einer Kindertageseinrichtung. Mein beruflicher Verlauf ist bisher mit vielen freiwilligen Wechseln der Tätigkeitsbereiche verbunden. Denn: Ich lerne im Leben gerne immer wieder was neues dazu und habe deshalb schon im mehreren Bereichen der sozialen Arbeit gearbeitet. Dieses spiegelt sich auch auf meine Fotografie wieder: Ich lerne täglich immer wieder dazu und investiere gerne in Workshops um mich weiterzubilden. 

18082833280292494.jpg

Die Fotografie ist für mich eine internationale Sprache, DIE VON allen Menschen verstanden wird. 

Tezza-1070.jpeg

Ich bin ein Mensch, der sehr gerne unter anderen Menschen ist und sich dort geborgen fühlt. Konträr zu dem bin ich als Kind eher ein introvertierter Mensch gewesen, der sich vor fremden Personen nicht viel traut. Manchmal zeigt sich dieses heute noch, aber durch die Fotografie/ Selbstständigkeit konnte ich mich immer mehr weiterentwickeln und meine eigenen Stärken, Schwächen und Ziele kennenlernen. 

 

Kleiniges: Entstanden aus den beiden Wörtern einiges und Kleinigkeiten beschreiben mein Leben bzw. Meine Arbeit sehr. Ich bin gerne und mit vielen Tätigkeiten kreativ, mache also einiges und viele Kleinigkeiten. Denn: Ich brauche immer eine Beschäftigung im Leben. Mein Tag beschäftigt sich derzeit mit dem Verkauf von Portfoliovorlagen für Kitas, Erstellen von Workbooks und Designprodukten für andere Unternehmen, der Fotografie von Hochzeiten, Familien, Freunden, Neugeborenen, Firmen und Paaren, dem Schreiben von Musikrezensionen an Künstlern, Bildbearbeitung, Mails schreiben, Social Media Kanäle verwalten etc. 

Sony Lover - Weiterbildungs - Junkie - geduldig - kneativ  Coffeelover
Frostbeule - Tollpatschig - immer Optimistisch - Culturelover - Musikliebe

Was mir BEI unserer Zusammenarbeit wichtig ist: 

Meinen eigenen Anspruch von natürlichen, warmen und ungestellten Bildern zu verwirklichen: Falls du nur gestellte, helle und kühl bearbeitete oder unbearbeitete Bilder haben möchtest, bist du bei mir falsch.

 

Gegenseitiges Vertrauen: Während des Shootings und der Bearbeitung sind intime Momente (Kussszenen, Nähe zum Gesicht etc.) Gang und Gebe. Hierbei solltest du einfach mir und meiner Kompetenz Vertrauen schenken. Ich schenke dir ebenfalls Vertrauen, um dich voll uns ganz wohl zu fühlen.

 

Gelassenheit: Ich bin ein Mensch mit einer ruhigen, gelassenen Art. Bitte erwarte nicht von mir, dass ich mich in den Mittelpunkt stelle oder euch laut animiere. Auch bei unvorhersehbaren Ereignissen bleibe ich immer locker

Du und ich: mir ist ein lockerer Kontakt zueinander wichtig. Deshalb werde ich dich niemals siezen. 

bottom of page